Tourengruppe
JO (14-22J)
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
7.8.2022 - 13.8.2022 [So.-Sa.]
Anmeldung ab
22.02.2022
Anmeldeschluss
09.07.2022
TourenleiterIn
Vera Mouron
Tourencode
H, K/B/WS+, 5b
Weitere Angaben
Mit BF
Tourenwoche
Beschreibung

Möchtest du in den Sommerferien deine Kletter- und Bergsportfähigkeiten im Gebirge anwenden und weiter verbessern? Oder warst du noch gar nie am Fels und im Firn unterwegs? Oder möchtest du mal eine längere Tour am kurzen Seil oder eine Mehrseillängenroute in luftiger Höhe erleben? Dann ist das JO Sommerlager genau das Richtige für dich!

Unter der Leitung von Bergführer und Hüttenwart Martin Ruggli stellen wir ein Programm nach den Fähigkeiten und Wünschen der Teilnehmer zusammen. Geleitet wird das Lager von Vera Mouron. Übrigens, zur gleichen Zeit ist Franz mit der Sektion in der Albignahütte. Wir werden aber unsere eigenen Touren mit dem Bergführer unternehmen.

Verkehrsmittel
ÖV
Reisekosten
ÖV Kosten
Karten
Sciora
Verpflegung
Halbpension
Unterkunft
Capanna da l'Albigna
Unterk.Kosten
ca. 300.-
Sonstige Kosten
Zwischenverpflegung

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.