8.5.2024 [Mi.]
06.05.2024
Willi Streuli
W/B/T1 - T2

11 Km, je 550 Hm auf und runter, reine Wanderzeit 4 Std. Wir nehmen es gemütlich und reservieren für uns 6 Std...!
Es besteht die Möglichkeit, die Wanderung 2x abzukürzen oder auch unterwegs eine Puurebeiz zu besuchen.
Abwechslungsreiche Wanderung auf der Sonnenseite mit schönen Ausblicken. Möglichst auf spannenden Naturwegen und auch Römischen Natursteinen!
ACHTUNG: Wer gerne früher zu K+G+WC anreisen will, soll bereits um 8°° in Wädi abfahren. Ich erwarte dich dann an der Bushaltestelle Weesen See um 8:40.
Dies gilt auch für PW-ANREISENDE. Dann gehen wir in die "Brasserie du Lac" direkt vis a vis der Busshaltestelle.

Auskunft
Willi: 079 388 27 57
Fahrplan
08:31 Wädi ab (oder 8°°) nach Weesen, See
Löst jeder selber
Bushaltestelle Weesen See an 08:40
Verkehrsmittel
ÖV
Rückreise (geplant)
nach 16 Uhr
Normale Wanderkleider mit Stöcken
Höhendifferenz
550 Hm
aus dem Rucksack
Sonstige Kosten
...ev. Restaurantbesuch ?

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.