JO (14-22J)
Hansruedi Bachmann
W, CL/C/L

Wädenswil, 24. Februar 2022

Einladung zur 132. Generalversammlung am Freitag, 1. April 2022, im Etzelzentrum,
Etzelstrasse 3, Wädenswil,
Apéro 19.00 Uhr
Beginn der Versammlung 20.00 Uhr

Der Vorstand entscheidet bis am 15. März 2022, ob die Generalversammlung vor Ort durchgeführt wird oder unter Inanspruchnahme von Art. 27 der Verordnung 3 über Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus auf schriftlichem Weg erfolgt. Sämtliche Unterlagen und im Falle einer schriftlichen Abstimmung ein Abstimmungsformular sind ab dem 21. März 2021 auf der Website https://sac-hoherrohn.ch aufgeschaltet. Das Abstimmungsformular ist im Falle einer schriftlichen Abstimmung unterschrieben per Mail oder Post bis zum Tag der GV an den Präsidenten zu senden.

Die Form der Durchführung der Generalversammlung wird spätestens ab dem 21. März 2021 auf der Website https://sac-hoherrohn.ch bekanntgegeben.

Traktanden
1 Jahresbericht des Präsidenten, Kenntnisnahme
2 Hütten-Rechnung 2021/Budget 2022, Genehmigung
3 Jahresrechnung 2021/Revisionsbericht/Budget 2022, Genehmigung
4 Festlegung Mitgliederbeiträge, Genehmigung
5 Anträge von Mitgliedern (Anträge sind spätestens 30 Tage vor der Generalversammlung schriftlich und begründet dem Präsidenten einzureichen)
6 Freie Wortmeldungen und Schlusswort des Präsidenten (entfällt im Falle einer schriftlichen Durchführung)

Aufgrund der Ungewissheit zur Coronasituation zum Zeitpunkt der Generalversammlung beschränken wir uns auf die statutarischen Geschäfte und verzichten auf Kaffee und Kuchen in der Pause, auf die
Ehrungen während der GV sowie die Berichte aus den Ressorts Tourenwesen, JO und KiBe und
Senioren.

Wir laden Euch herzlich zum Apéro ein und freuen uns auf Eure Teilnahme an der GV.

Sektion Hoher Rohn
Schweizer Alpen-Club SAC