Durchgeführt
07.07.2024
Christine Haab
W/B/T1 - T2

Wir geniessen den Startkaffee im Landhaus Davos- Frauenkirch. Anschliessend wandern wir gemütlich auf die Stafelalp. Im Bergrestaurant gibt es ein einfaches Essen. Pic Nic möglich. Bitte bei der Anmeldung mitteilen.

Mein linkes Handgelenk wurde durch die "Züglete" entzündet und ich kann die Stöcke nicht gebrauchen. Ich ersetze deshalb meine Rhinerhorn-Tour durch eine T1 Tour auf die Stafelalp,Davos-Frauenkirch.

ch.haab@gmail.com
Wädenswil ab: 07:31