Durchgeführt
26.04.2022
Clara Geel-von Rotz
W/C/T2

Wir starten ab Bahnhof Steinmaur. Erst auf ebenem Wiesenweg nach Schöfflisdorf (hier K/G) und streifen Oberweningen am oberen Rand. Dann gehts hoch bis zum Wald. Erst laufen wir am Waldrand entlang, dann folgt ein längeres Stück im Wald nach Schliniker Platten, Spaltenflue, bekannt für seine imposanten Nagelfluhwände und vorbei am sagenbehafteten Silberbrünneli. Hier queren wir das Butälchen. Es geht erneut in den Wald, mit einigen Auf und Ab’s. Unter uns liegt das beinahe unbesiedelte Bachsertal. Und weiter gehts leicht bergab und dann eben aus nach Fisibach und nach weitern 20 Minuten erreichen wir unser Ziel, Kaiserstuhl.

klara.geel@gmail.com
Wädenswil 07:48 S2, ZHB 08:22 S15, Steinmaur an 08:47