Tourengruppe
Sektion
Senioren
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
28.3.2021 [So.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
25.03.2021
TourenleiterIn
Peter Hausmann
Tourencode
CL
Beschreibung

Am 20. März 2020 hat sich der Lebenskreis von unserem Ehrenmitglied und Freund, Hermann Gassner, geschlossen und er verliess diese Welt unerwartet schnell. Seine letzte Ruhestätte hat Hermann in seinem Garten am Trüllplatz in Samstagern (nähe Sternensee) gefunden.
Wegen der Corona-Situation war es bisher nur bedingt möglich, Abschied zu nehmen. Im Sinne einer «Jahrzeit» möchten wir im Gedenken an Hermann am Sonntag, 28. März 2021 zwischen 9.00 und 12.00 Uhr Erinnerungen austauschen und einfach zusammen sein. Es wird ein Kommen und Gehen sein, um die maximal mögliche Gruppengrösse nicht zu überschreiten. Der offene Rahmen ermöglicht Jeder und Jedem solange dabei zu sein, wie es stimmig ist.
Nach den Abschiedsritualen können immer 5-15 Personen aufbrechen, um eigenverantwortlich zum Rossberg zu wandern.
Damit wir abschätzen können, wie viele beim Znüni-Imbiss dabei sind, bitten wir, wenn möglich, um Anmeldung.
Marianne Rada, Nikolaus Büchel, Doris Schwarzenbach

Auskunft
Peter Hausmann 044 781 27 73 und Doris Schwarzenbach 079 653 52 33
Treffpunkt
im Garten von Hermann ab 09.00 Uhr
Zeitpunkt
09:00

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.