Frauenpauer: Klettern Susten Samstag

TourenleiterIn
Maya Albrecht
Datum
3.7.2021 [Sa]
Anmeldung ab
1.1.2021
Anmeldeschluss
1.6.2021
Tourencode
K/BC/5a - 5c
Tourengruppe
Sektion, Senioren, JO (14-22J)
Tourenstatus
Abgesagt
Tourenwoche
BergführerIn

Tourendetails

Dies ist eine Frauentour ohne Leistungsdruck.

Wir klettern am Susten. Im moderaten Bereich. Pfriendler, Klettergarten Eden, Guferstock.

Unser Ziel: eine gute Zeit zusammen verbringen, frische Luft, Bewegung und Klettern.
Geeignet auch für Einsteigerinnen.

Option Übernachten in der Gadmer Lodge und am Sonntag auch noch klettern.

Wir passen die Wahl der Routen und Schwierigkeiten den Teilnehmerinnen an.

Spezial: Du kannst auch noch am Sonntag teilnehmen. Das ist Kathrin Futters Tour vom 4.7.20. Bitte dort separat anmelden. Katrin und ich teilen uns das Wochenende. Wir sind beide Tage da.
Die Übernachtung ist eine Option.

Auskunft
Maya Albrecht, 076 395 99 03
Treffpunkt
geben wir noch bekannt
Ausrüstung

Kletterausrüstung komplett.
Kletterfinken, Gstältli, Helm, Abseilgerät, 3 Schraubkarabiner, einige Bandschlingen, 6 Express.
Regenschutz.

Leihmaterial vorhanden. Bitte melden, wenn du was brauchst.

Verpflegung
Lunch aus dem Rucksack
Unterkunft
Übernachten in der Gadmerlodge möglich. Bitte melden.
Unterkunftskosten
ca. 70 CHF