Abgesagt
02.08.2021
Christine Haab
W/C/T2

Von der Postautohaltestelle Furna Kirche geht's zuerst auf der Fahrstrasse leicht bergauf, dann zweigen wir links ab auf einen Feldweg. Von da an sind die Wegbeschaffenheiten sehr unterschiedlich. Mal malerische Feldwege, dann wieder Schotterstrassen(Waldarbeiten), Asphalt, Bergwanderwege bis hin zum Abstieg, der über einen steilen Wiesenweg führt. Deshalb ist die Wanderung nur bei trockenem Wetter durchführbar. Die Aussicht ist auf dem ganzen Weg herrlich, die im jetzigen Zeitpunkt blühenden Blumenwiesen werden sich in einem anderen Kleide zeigen, aber sicher entdecken wir viele Schönheiten der Natur. Die Zeit reicht hoffentlich für einen Schlusstrunk bei Furna Post, da wir leider, mangels Restaurant bei der Kirche, auf einen Startkaffee verzichten müssen.

Hinweg:
Landquart an 08.33, Landquart ab 08.50
Schiers an 09.02, Schiers ab 09.28

Auskunft
Christine Haab 079 771 64 36
Fahrplan
Abfahrt 07.31 Uhr
Billet selber lösen
Bahnhof Wädenswil
Zeitpunkt
Verkehrsmittel
ÖV
Bis Furna Post retour 1/2 Tax Fr. 39.80
Rückreise (geplant)
Furna Post ab 16.00 Uhr Wädenswil an 18.27 Uhr
Stöcke, gute Wanderschuhe
Schiers 1:25 000
Reine Wanderzeit ca. 4 Std.
Höhendifferenz
Auf-und Abstieg ca. 490m