Abgesagt
16.05.2021
Maria Schinz
W/C/T1

Wir starten von ZH Grünwald über die Sonnenroute zum Altberg. Zuerst durch lichten Wald, Richtung Sonnenberg, Sparrenberg und wandern weiter auf gut markierten Feldwegen, immer eine phantastische Sicht auf die Alpen im Hintergrund und das Limmattal.
Bald erreichen wir den Abzweiger Hochrüti in den Altbergwald. Diesen durchwandern wir auf einem gut angelegten Waldpfad bis zum Aussichtsturm „Altberg“
Anschliessend kurzer, etwas wurzliger Abstieg (T 2). Immer noch in lichtem Wald.
Bei der Abzweigung Gipf wählen wir den Weg durch den Rebberg und wandern bis zur Busstation Steigass. Den letzten Teerkilometer bis zum Bahnhof Killwangen-Spreitenbach legen wir mit dem Bus zurück.

Hinfahrt: Wädi ab: 08.00 Uhr, ZH ab 08.31 Uhr, Regensdorf ab 08.53 Uhr, Grünwald ZH an 08.59 Uhr

Rückfahrt: Killwangen-Spreitenbach ab 13.54 Uhr, ZH ab 14.43 Uhr, Wädi an 15.00 Uhr, evt. eine halbe Stunde später.

Billette lösen:

Hinfahrt: Wädenswil-ZH Grünwald via Regensdorf

Rückfahrt:

Würenlos Steigass-Wädenswil via Killwangen-Spreitenbach A Welle 7 Zonen

Dieses Ticket bitte zum abstempeln verlangen!

Auskunft
Maria Schinz 079 291 74 40 maria.schinz@gmx.ch
Fahrplan
Wädi ab 8.00 Uhr