Tourengruppe
Sektion
JO (14-22J)
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
8.5.2021 [Sa.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
07.05.2021
TourenleiterIn
Michael Kirsch
Tourencode
BI/B/S2
Beschreibung

Biketour mit allen Aspekten bezüglich Technik und Kondition

Zusatztext

Aufgrund Corona möchte ich nicht mit dem ÖV an einen Startpunkt fahren. Wir treffen uns deshalb auf dem Parkplatz des Restaurant Neubühl in Wädenswil.
Abfahrt 10.00 Uhr am Samstag

Route: Über den Zimmerberg, durch den Sihlwald (auf offizieller Route) nach Adliswil, Aufstieg zum Albisrücken und zum Restaurant Felsenegg. Hier Pause (Take-Away). Weiter über den Albisrücken zum Höckler-Trail. Wenn nicht zu viele Biker anstehen fahren wir den ersten Teil des neu gebauten Trails (anspruchsvoll?).
Via Sihltal, Horgenberg zurück zum Ausgangsort, je nach Kondition und Lust können wir noch Teile des Horgenbergtrails aufwärts fahren.

Max. 50 km und 1'350 Höhenmeter, ca. 5 Stunden im Sattel.
Wer am Samstag auf dem Parkplatz ist, wird mitgenommen! Bitte sendet mir trotzdem ein SMS oder Whatsapp bis spätestens am Freitag, 19 Uhr.

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.