Tourengruppe
KIBE (10-14J)
JO (14-22J)
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
21.3.2021 [So.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
ohne
TourenleiterIn
Christoph Röthlisberger
Tourencode
K/A/6a
Beschreibung

Fahrt mit öv nach Interlaken, zu Klettergarten Lehn oder Neuhaus oder Bockstor, je nach gewünschten Schwierigkeiten.

Cresciano

Autor
Christoph Röthlisberger
Erstellt am
22.03.2021 8:57
Letzte Änderung
22.03.2021 9:04
Tourenbericht

Anstatt im Klettergarten Lehn bei Interlaken zu frieren, verreisten wir ins sonnig warme Tessin, nach Cresciano. Dort vergnügten wir uns mit Klettereien von 6b bis 8a, bis die Sonne unter ging und wir wieder gemütlich im Schnellzug durch den Gotthard Basistunnel nach Hause brausten. Isabel, Robin, Yanik, Moritz, Annette und Christoph hatten riesigen Plausch

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.