Sektion
ohne
Hansruedi Bachmann
CL

130. Generalversammlung am Freitag, 25. September 2020 im Etzelsaal, Etzelstrasse 3 in Wädenswil

19.00 Uhr Türöffnung

19.15 – 19.45 Uhr Generalversammlung

Wir richten uns nach den zum Versammlungszeitpunkt geltenden COVID-19-Massnahmen. Wir können nicht garantieren, dass der vorgeschriebene Abstand immer durch alle Anwesenden eingehalten wird. Zusammen mit der Feststellung der Präsenz werden mit Listen auch die Kontaktdaten der Anwesenden erhoben. Sollte es zu engem Kontakt mit COVID-19-Erkrankten kommen, kann die Anordnung einer Quarantäne nicht ausgeschlossen werden. Wer eine Hygienemaske verwenden will, soll diese selber mitbringen. Bitte bei Symptomen einer COVID-19-Infektion oder einer Grippe- oder Erkältungskrankheit von einer Teilnahme absehen.

Allfällige kurzfristige Änderungen im Ablauf der Versammlung würden auf unserer Website https://sac-hoherrohn.ch kommuniziert.

Traktanden
1. Begrüssung
2. Jahresbericht des Präsidenten,
Kenntnisnahme
3. Hüttenbericht Rechnung/Budget,
Genehmigung
4. Jahresrechnung/Revisionsbericht/Budget,
Genehmigung
5. Festlegung Mitgliederbeiträge, Genehmigung
6. Anträge von Mitgliedern (Anträge sind
spätestens 30 Tage vor der
Generalversammlung schriftlich und
begründet dem Präsidenten einzureichen)
7. Schlusswort des Präsidenten

Die Unterlagen zu den Traktanden 2 – 5 werden vorgängig auf unserer Website aufgeschaltet und können dort eingesehen werden. Es ist nicht vorgesehen, diese an der Versammlung nochmals zu erläutern. Allfällige Fragen können vorgängig an praesident-in@sac-hoherrohn.ch gestellt werden.

Im Anschluss um 20.00 Uhr findet der Vortrag von Sepp Inniger, Gleitschirmpilot zum Thema «Vom Anfänger zum X-Alps Supporter -Entscheidungen "am Limit"» statt.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Der Vorstand, 16. August 2020