Durchgeführt
01.02.2021
Franco Poletti
Tourenwoche

Das Langtauferstal zweigt in Graun am Reschenpass von der Hauptroute Mals-Landeck Östlich ab. Endet in Melag ein kleiner Bergbauernweiler auf 1912 m. Da befindet sich unser Familiegeführten *** Hotel Alpenjuwel www.alpenjuwel.it wo wir für die ganze woche logieren. Ohne zu dislozieren bieten sich interessante Wanderungen/Touren wie zb. Weisskugelhütte, Gletscherlehrpfad, Richterweg (zum Gepatschferner) die benachbarten Dreitausender zur Österreichische Grenze usw.

Max. 8 Teiln.

Franco Poletti gf.poletti@bluewin.ch 044 785 02 80
PW
ca. CHF 100.-
Rückreise (geplant)
ca. 18.00 Uhr
Kpl. Trekkingsausrüstung, gut profilierte Wanderschuhen mit hohen Schaft, Stöcke v. Vorteil, Badeutensilien (Hallenbad/Sauna) usw.
Tabacco 1:25000 blatt 043 Vinschgauer Oberland
1 Woche