Tourengruppe
Sektion
Senioren
JO (14-22J)
KIBE (10-14J)
FABE (6-10J)
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
25.9.2020 [Fr.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
ohne
TourenleiterIn
Irina Klemm
Tourencode
CL
Beschreibung

Seit vier Jahren ist Sepp Inniger begeisterter Gleitschirmpilot. In der JO/SAC Altels und der Rekrutenschule, die er als Gebirgsspezialist in Andermatt absolvierte, lernte Sepp mit Entscheidungen in schwierigen Situationen umzugehen. Als Gleitschirmpilot konnte er Erfolge im In und Ausland feiern, dazu wurde er Vizeschweizermeister in der Disziplin Hyke & Fly.
Die Teilnahme am Red Bull X- Alpes 2019, dem härtesten Wettkampf im Gleitschirmsport, zählt zu seinem absoluten Höhepunkt. Dort begleitete Inniger seinen Schulkollegen Patrick von Känel, als Supporter und Wegweiser zur Zielankunft nach Monaco. Als jüngstes Team belegten die beiden den sensationellen 8. Rang! Sepp Inniger nimmt euch nun mit auf eine Reise von Salzburg nach Monaco, inklusive Vorbereitung. Mit Bildern und Videos verratet er in seinem Vortrag, wie man im Team mit Belastung, Stress und Entscheidungen umgeht.

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.