Skitour für Einsteiger

TourenleiterIn
Jürg Rellstab
Datum
5.1.2020 [So]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
30.12.2019
Tourencode
S, AU/C/L
Tourengruppe
Sektion, JO (14-22J)
Tourenstatus
Durchgeführt
Tourenwoche
BergführerIn

Tourendetails

Das Tourenziel werde ich kurzfristig, je nach den aktuellen Schnee- und Wetterverhältnissen festlegen.

Es wird eine kürzere Skitour sein, auf welcher wir uns genügend Zeit nehmen können, damit sich niemend gestresst fühlt.
Wo nötig helfen wir während der Tour und geben Tips.
Auch werden wir die wichtigsten Ausrüstungsgegenstände mit deren Benützung anschauen.

Aber natürlich helfe ich auch schon vor der Tour wenn Fragen sind.
Melde Dich, dann können wie alles besprechen.

Ich empfehle den Abendkurs Wintervorbereitung vom 28.11.19 mit Bergführer Hans Vetsch zu besuchen

Auskunft
Jürg Rellstab
Treffpunkt
wird Bekannt gegeben
Reisekosten
Fahrkostenanteil
Ausrüstung

Komplette Skitourenausrüstung: gem HP Sekt. Hoher Rohn. Wenn etwas fehlt oder noch Fragen sind, so melde Dich bitte bei mir.

Zeitrahmen
2-3 Std Aufstieg
Verpflegung
aus dem Rucksack
Um einen Tourenbericht zu erstellen, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.