Tourengruppe
Senioren
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
15.1.2020 [Mi.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
13.01.2020
TourenleiterIn
Willi Streuli
Tourencode
S/C/L
Beschreibung

Leichte Skitour vom Neckertal zum Gipfel. 600Hm.

Zusatztext

Angemeldete erhalten genaue Infos, spätestens am Vortag.

Ausrüstung
Gemäss Homepage.

Ausweichziel Pizol statt schneefreie Gössigenhöchi

Autor
Willi Streuli
Erstellt am
18.01.2020 20:04
Letzte Änderung
24.01.2020 16:01
Tourenbericht

Bestimmt werde ich die Gössigenhöchi im nächsten Winter wieder ausschreiben! Nüd lugg laa gwünnt!
Da haben sich doch 3 von 4 abgemeldet.
Mit lediglich einem 1 TN habe ich mich bei meiner Zusatz-Sektion (Silberfüchse der Sektion Rhein) angeschlossen. Diese stellten ein volles Dutzend TN!
Traumwetter und wenige Skitourengänger am Berg.
Standart-Aufstieg ab Pizolhütte und Abfahrt bis Mittelstation.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.