Abgesagt
16.03.2020
Liselotte Pouly

TOUR IST ABGESAGT !!!!

Detailierte Informationen des SAC erfolgen nächste Woche mit Newsletter, Homepage und E- Mai !!

Von Pfäffikon ZH durchs Robenhuserriet, Chämtnertobel zum Rosinli und zurück via Grabenriet, Luppmerweiher nach Hittnau.

Nach K+G wandern wir auf dem Uferweg des Pfäffikersees am Römerkastell vorbei, durchs Robenhuserriet und dem Kemptnerbach entlang nach Kempten. Bis dahin ist der Weg flach. Asphalt-/Naturwege. Ausgangs Kempten zweigen wir bei der alten Nagelfabrik ins Chämtnertobel ab und wandern am Bach, kleinen Weihern und Wasserfällen entlang, bevor der Weg aufsteigt nach Adetswil. Bei guten Bedingungen haben wir jetzt eine tolle Aussicht und vergessen die letzte Steigung zum Rosinli, welches wir nach 3 Std. Marschzeit erreichen.

Nach dem Zmittag wandern wir via Pulten, Graben-/Zisetsried hinunter zum Luppmenweiher und sind dann bald an der Bushaltestelle Hittnau Oberdorf nach Pfäffikon oder Wetzikon.

l.pouly@bluewin.ch 079 317 63 63
W'wil ab 08.00 S25 / Pfäffikon SZ ab 08.22 S5 / Pfäffikon ZH an 08.55
bitte selber lösen
Bhf W'wil