SS-Tour Grüsch-Danusa 1809 m

TourenleiterIn
René Kuch
Datum
22.1.2020 [Mi]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
19.1.2020
Tourencode
SS/B/WT1
Tourengruppe
Senioren
Tourenstatus
Durchgeführt
Tourenwoche
BergführerIn

Tourendetails

KG im Berghaus Schwänzelegg. Unsere Schneeschuhwanderung führt über das hügelige Hochplateau des Furnerbergs. Wir bewegen uns meistens auf einer Höhe von 1700 bis 1800 m und erleben immer wieder ein neues Panorama. Bevor wir die Rückfahrt starten, kehren wir noch einmal im Berghaus Schwänzelegg zum Schlusstrunk ein.

Auskunft
René Kuch, 079 286 59 28
Fahrplan
Wädenswil ab 7:31, Grüsch Bhf an 8:54
Billet lösen
Jede/r löst selber; Grüsch retour
Treffpunkt
Bahnhof Wädenswil, Kiosk
Zeit
07:20 Uhr
Transportmittel
ÖV
Reisekosten
CHF 44.50 ink. Gondelbahn - Basis HT
Rückreise (geplant)
Grüsch Danusa ab 15:50, Wädenswil an 17:27
Ausrüstung

Schneeschuhe, Stöcke

Zeitrahmen
3 bis 3.5 Stunden Laufzeit
Höhendifferenz
Aufstieg 409 m, Abstieg 397 m
Verpflegung
Aus dem Rucksack
Um einen Tourenbericht zu erstellen, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.