Tourengruppe
Sektion
Senioren
JO (14-22J)
KIBE (10-14J)
FABE (6-10J)
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
17.11.2006 [Fr.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
16.11.2006
TourenleiterIn
Alexander Biderboost
Tourencode
CL/B
Beschreibung

Die Geschäftsstelle des SAC in Bern scheint von den Sektionen oft meilen­weit entfernt zu sein. Was machen eigentlich "Diä z’Bärn obe"?

Christian Gysi ist seit vier Jahren Mit­glied des Zentralvorstandes und plau­dert an diesem Abend aus der Schule über die Aufgaben des Zentralvorstan­des, wie er funktioniert und wo auch einmal der Schuh drückt.

Im zweiten Teil geht es dann um das ambitiöse Projekt des Ressorts Umwelt "Alpen­LandSchaf(f)t Zukunft". Der SAC will der zunehmenden Erschliessu

Zusatztext

ng der noch uner­schlossenen Landschaf­ten in den Alpen mit einer langfristigen Strategie begegnen. Dazu muss er auch auf der politischen Ebene han­deln. Wollen das die Sektionen, will das die betroffene Bergbevölkerung?

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.