27.3.2010 - 28.3.2010 [Sa.-So.]
26.03.2010
Christian Pittrof
S/B/S

Ausgangspunkt Intschi (nähe Amsteg), 850 Höhenmeter von Arnisee (wird von Intschi mit Luftseilbahn erreicht) zur Leutschachhütte; dann 1200 Höhenmeter von der Leutschachhütte zum Gipfel.
Landschaftlich sehr reizvolle Tour, am Gipfel mit einer kleinen Kletterei aufwartet und dann mehrere Abfahrtsvarianten bietet, z.B. durch's Gornerental. Da die Leutschachhütte leider wegen Umbau geschlossen ist, müssten wir am Arnisee übernachten und dann in einem Rutsch hochgehen. Auf ca. sechs Teilnehmer li

mitiert.

evtl. OeV, wird noch vereinbart
Samstagmittag 27.3. in Wädenswil, Details werden noch kurzfristig vereinbart