3.6.2010 [Do.]
02.06.2010
Sonja Tschurr

Abwechslungsreiche, leichte Wanderung. Ev. Besichtigung der Künstlerwerkstatt von Peter Leisinger, international bekannter Künstler für Holzskulpturen in Malans. Möglichkeit für eine Weindegustation im schönen Dorf Jenins.

Route: Wädenswil ab 7.32, Landquart an 8.32

Wanderung nach Malans, Kaffee Gipfeli im Balans in der Nähe vom Bahnhof Malans. Wir wandern weiter durch das schöne Weinbauerndorf mit Halt bei Peter Leisinger, zur Station der Aelplibahn, abwechselnd durch den Wald und über

Wiesen, auf leichten, angenehmen Wanderwegen. Auf der Wiese des Heidimuseums, umgeben von Geissen, Hühnern, Blumen und Bäumen, erfrischen wir uns mit dem Picknick aus dem Rucksack. Die Wanderung führt uns weiter durch den wunderschönen, geschützten Eichenwald durch sanfte Wege durch den anschliessenden Buchenwald nach Maienfeld.

Maienfeld ab mit dem Postauto nach Bad Ragaz und Weiterfahrt mit der SBB nach Wädenswil.

Anmeldung: Sonntag, 1. Juni, ab 20 h. Tel. 044 780 59 64

Bahn, Postauto