Sektion
20.6.2011 - 21.6.2011 [Mo.-Di.]
09.06.2011
Willi Streuli

Wanderung vom Julierpass über Fuorcla digl Leget (2700müM), Val da Natons und über den Kanonensattel zur Alp Flix. Aufstieg 500 Hm. Übernachtung in Betten/Duvet in einer Jurte mit Halbpension. 2. Tag Aufstieg 540 Hm zum Pass Colm und Abstieg durchs Val d'Err Richtung Savognin.
Am Sa/So direkt vor der Wanderung nimmt der TL am Hochtourenkurs der Sektion teil. Wäre das nicht auch was für Dich? Je nach Kursort werde ich dann entsprechend zur Gruppe stossen. Nur bei unsicherer Wetterlage folgt am

Freitag, 17.6. ein Infomail an alle angemeldeten.

ÖV, Billette selber lösen
Julier Hospitz/La Veduta 10:02 Startkaffee im Restaurant. Wädenswil SBB ab 6:32
Billetkosten und ca. 100.- Essen und Schlafen ohne Getränke und Feiern der kürzesten Nacht!
Wanderkleidung, Trekking oder Leichtbergschuhe, Lunch. Ersatzwäsche, Mütze, Handschuhe, Regenschutz, Toilettenartikel. Ev. Wanderstöcke, Seidenschlafsack und weitere persönliche Sachen.
268, Julierpass;
Unterwegs aus dem Rucksack. Abend- und Morgenessen im Restaurant.