Sektion
05.09.2011
Willi Streuli
AW/B/T5

Rondom heisst rundherum oder auch kreuz- und quer. Kurz: wir werden Bergwandern, kraxeln, gut essen und gemütlich übernachten bei verschiedenen Bergwirten. Der Alpstein bietet sehr viel und der TL kennt viele Winkel und Wegspuren. Möglich wäre auch den Kontakt mit einer Steinbockkolonie.

WICHTIG: Weil auf Donnerstag der 3. Sommerschneefall angekündigt ist, beenden wir die Tour bereits am Mittwoch!
Kurzfristige Teilnahme erwünscht. Tel an TL genügt.

ÖV, Billette selber lösen
Schwägalp 8:30
Reise, 2x Übernachtung/Essen und Spesen TL.
Wanderkleidung, Trekking oder Leichtbergschuhe, Lunch. Ersatzwäsche, Mütze, Handschuhe, Regenschutz, Toilettenartikel. Ev. Wanderstöcke, Seidenschlafsack und weitere persönliche Sachen.
227T, Appenzell;
5-8 Stunden