20.3.2013 [Mi.]
19.03.2013
Frank Erzinger

Bahnfahrt ab Wädenswil über Thalwil - Luzern nach Sursee. K+G im Café Kyburg, Kyburgstr. 2. Anschliessend Wanderung zur Altstadt, dann Postautofahrt bis Station Mariazell. Abstieg zum See, Wanderung auf Seeuferweg bis Schenkon. Durchquerung des Lehntobels bis Unterlehn.
Rückkehr auf anderem Weg nach Sursee. Unterwegs Mittagessen im Café KoIler, Spitalstr. 14.
Anschliessend: Rückfahrt per Ortsbus bis Münsterplatz und Besichtigung einiger sehenswürdiger Objekte in der Altstadt oder Rückkehr dir

ekt zum Bahnhof.
Anmerkung: Mit Ausnahme der Route durch das Lehntobel sind alle Strassen und Wege asphaltiert.
Hinfahrt: Wädenswil ab 07:23, Thalwil ab 07:45, Luzern ab 08:30, Sursee an 08:47
Rückfahrt: Sursee ab 15:11 (ev. eine Stunde später), Luzern ab 15:35, Thalwil ab 16:22
Billett: Sursee retour (via Thalwil, Luzern), jeder löst das Billet selber!

OeV, jeder löst das Billet selber!
7:15 Bahnhof Wädenswil (Kiosk)
ca. 30.- mit Halbtax-Abo
Gutes Schuhwerk, Stöcke für Durchquerung des Lehntobels