Sektion
Mit BF
Tourenwoche

Abfahrt: Sonntag 23. Februar
Anreise über den Brenner – Brixen – Bozen 420 km.
Heimreise am 02. März über Bozen – Reschenpass – Unterengadin – Vereina Tunnel – Wädenswil 300 km.

Tourenmöglichkeiten: Die Touren sind alle zwischen 1000 – 1200 Hm. Alle können direkt vom Hotel weg zu Fuss erreicht werden.
Jakobspitze 2741 m, Hörtlaner 2665 m, Schönjöchlspitze 2308 m, Kassianspitze 2581 m, Tellerjochspitze 2563 m, Sulzspitze 2572 m, Plankenhorn 2543 m, Plattenspitze 2432 m, Schrotthorn 2590 m

, Tellerjoch Spitze 2563 m und noch viele mehr. Für eine Woche sollte es genug Tourenmöglichkeiten haben.

Unsere Unterkunft ist das Hotel Jägerhof in Durnholz www.jaegerhof.org da könnt Ihr mal reinschauen. Feines und sehr angenehmes Hotel mit einer schönen Wellness-Landschaft.

Schwierigkeit WS, die Spitzkehre sollte trotzdem beherrscht werden. Die Touren und das Marschtempo werden den Teilnehmern angepasst.

Sportbus Wädenswil, bei mehr als 10 Personen 1 zusätzliches Auto
Nach Vereinbarung
Fr. 1’200.--. Inbegriffen sind Hotel mit HP im DZ/3-Bettzimmer, Marschtee, Getränke zum Nachtessen, Bergführer, Reisekosten mit dem Bus. Nicht inbegriffen: Getränke außerhalb des Nachtessens.
Laut Checkliste. Wird den Angemeldeten bekannt gegeben.
8 Tage
Hotel Halbpension, tagsüber aus dem Rucksack