JO (14-22J)
Ruedi Sperb
CL/B

Liebe HohröhnlerInnen, liebe Bergellerfreunde

Ich freuen mich, Euch zum diesjährigen Hüttenhock in der Sciorahütte am Wochenende vom 28./29. Juni 14 einzuladen.

Wie immer ist „der Weg das Ziel“, das heisst, dass wir uns den Apèro um 17:30h und anschliessend ein feines Nachtessen erst verdienen müssen. Nachfolgend haben wir diverse Varianten der „sportlichen Anreise“ aufgelistet und hoffen, dass Du eine Dir passende Variante darunter findest :

FaBe & KIBE
Individuelle Anreise und A

ufstieg mit den Eltern zur Hütte (Koordination durch Ruedi Sperb) Klettern im Klettergarten

JO und Sportklettern Sektion
Klettern mit Franz Lischer und Gunther Karpf

Sektion & Senioren
Var. 1 Selbständige Anreise zur Sciorahütte.

Var. 2 Cima della Bondasca
Anreise am Freitag ins Bergell und Aufstieg zur Sciorahütte. Am Samstag Hochtour Lukas Röthlisberger auf die Cima della Bondasca. (ZS, ca. 5h Std. Seil ,Pickel und Steigeisen erforderlich) Teilnehmerzahl beschränkt.

Var. 3 Ruedi Sperb ab Staumauer Abigna über den Cacciabellapass (T5) zur Sciorahütte. Je nach Schneeverhältnissen sind Steigeisen / Pickel und Seil erforderlich. Möglichkeit zur Anreise am Freitagnachmittag und Übernachtung in der Albignahütte.

Var. 4 Führung im Steinbruch von Promontogno. Am Nachmittag gemeinsamer Aufstieg zur Sciorahütte. Teilnehmerzahl beschränkt.

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung bis spätestens 15.Juni 2014 an Ruedi Sperb mit Talon oder E-Mail

Mit kameradschaftlichen Grüssen der Hüttenchef

Alle Anmeldung an Ruedi Sperb Buckstr. 1 8820 Wädenswil Tel 044/780 61 82