JO (14-22J)

An die Neumitglieder
der SAC Sektion Hoher Rohn

Geschätztes Neumitglied

Du bist in den letzten Monaten unserem Club beigetreten. Vielleicht hast du dich schon ein wenig eingelebt und konntest an einer Aktivität teilnehmen oder eine Tour mitmachen. Es liegt uns sehr daran, dass sich Neumitglieder möglichst bald bei uns wohl fühlen. Um dir den Zugang zu unserem Club zu erleichtern, laden wir dich herzlich ein zum Apéro für Neumitglieder:

Datum: Mittwoch, 3.

Juni 2015
Zeit: 19 Uhr
Ort: Haus ""zum Bären"", Dorfbachstr.12, Richterswil

P: auf dem Wysshusplatz, von da zu Fuss auf der Dorfstrasse in Richtung Zürich, an der ersten Kreuzung links abbiegen, nach 50 Metern liegt der Bären auf der rechten Seite (Gehzeit insgesamt ca. 3 Minuten).

Mitglieder des Vorstandes sowie Tourenleiter geben dir an diesem Abend einen Überblick und Einblick in unsere Clubaktivitäten. Beim anschliessenden Apéro besteht die Gelegenheit, Fragen zu stellen, zu diskutieren und sich gegenseitig näher kennenzulernen.

Wir würden uns sehr freuen, dich an diesem Anlass begrüssen zu dürfen.

Bitte melde dich bis Mittwoch, 20. Mai 2015 unter folgender E-Mail-Adresse an oder ab:
mitgliederdienst@sachoherrohn.ch
Wer keine Möglichkeit für ein E-Mail hat, telefonisch bei Brigitte Blättler unter 043/833 03 64 oder 079/247 37 90.

Freundlich grüsst
SAC SEKTION HOHER ROHN