15.6.2018 [Fr.]
11.06.2018
Ruedi Egger

DIESE WANDERUNG WIRD AUF DEN FREITAG, 15. JUNI VERSCHOBEN. NEUER ANMELDESCHLUSS IST AM MONTAG, 11. Juni.
Abfahrt in Wädenswil um 7.01 Uhr. Mit der S25 fahren wir nach Linthal und mit der Drahtseilbahn nach Braunwald. Ankunft um 8.32 Uhr. K + G im Restaurant Crystal.
Wir wandern via Bräch Oberstafel zum Rietstöckli. Nach der Mittagspause führt der Weg steil abwärts zum Restaurant Nussbüel. Nach einem Zwischenhalt auf der Sonnenterrasse wandern wir zurück nach Braunwald. Je nach Ankunftszeit i

st ein weiterer Trinkhalt möglich, bevor die Rückreise nach Wädenswil erfolgt, mit Ankunft um 17.59 Uhr.
Auf- und Abstieg ca. 600 Hm.
Anmeldung bis Montag, 11. Juni 2018, bitte mit Angabe GA oder Halbtax-Abo.

Bahn und Braunwaldbahn.
Bahnhof Wädenswil, Gleis 3 um 6.50 Uhr.
Fr. 27.80, wenn möglich mit Gruppenbillett.
Berg- oder Wanderschuhe, Stöcke.
1173, Linthal;
Aufstieg 3.00 Std., Abstieg 2.00 Std., total 5.00 Std. Wanderzeit.
Picknick für unterwegs.