Tourengruppe
Sektion
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
21.7.2018 - 22.7.2018 [Sa.-So.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
15.06.2018
TourenleiterIn
Heinz Kundert
Tourencode
H/B/ZS+
Beschreibung

Vielleicht bei Vielen eine unbekannten Gegend? Umso spannender, was Neues kennenzulernen. Zwei lange Tage warten auf uns. Gedacht für geübte Mitglieder, selbständig, erfahren und ausdauernd. Die Besteigung ist rein technisch nicht allzu schwierig, aber von der Länge und von den Gegebenheiten trotzdem anspruchsvoll.
1. Tag 07.00 Abfahrt in Wädenswil nach Kandersteg, mit Bus ins Gasterntal, Aufstieg zur Hütte rund 6 Std.
2. Tag In Allerhergottsfrühe Tagwacht. Dann los. Aufstieg 5 bis 6 Stunden.

Zusatztext

Abstieg auf die Fafleralp in Blatten im Lötschental. Einstieg in Bus 17.20 oder 18.20. Ankunft Wädenswil 21.00 bzw. 22.06.
Wahrscheinlich wird ein Tag angehängt werden müssen. Entweder Freitag oder Montag als Reserve, weil lange Tour und lange Heimreise.

Billet lösen
öV
Treffpunkt
oben
Reisekosten
öV, Hütte, Anteil TL
Ausrüstung
Hochtourenausrüstung komplett
Zeitrahmen
oben
Verpflegung
öV, Hütte, Rucksack

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.