22.9.2018 - 23.9.2018 [Sa.-So.]
15.07.2018
Hansruedi Bachmann
AW/B/T4

Nachdem die associazione "Progetti d'arte in Val Bregaglia" 2017 erfolgreich die Arte Albigna durchgeführt hat, besuchen wir die Kunstausstellung des Vereins im Dorf Castasegna im Bergell.

1. Tag mit Zug und Postauto nach Cröt im Averstal und mit Taxi ins Val Madrisch nach Preda (1951m). Danach T4 Aufstieg zum Passo da la Prasgnola (2725m) und Abstieg nach Soglio oder Castasegna. Übernachtung im Hotel in Soglio oder Castasegna.
2. Tag Führung durch die Ausstellung Arte Castasegna. Danach

Entscheid vor Ort ob wir noch eine leichte Wanderung anhängen oder heimreisen (via Chiavenna-Splügenpass oder via Malojapass).

DIE TOUR WIRD NICHT DURCHGEFÜHRT, DA BIS ZUM ANMELDESCHLUSS NICHT GENUEGEND ANMELDUNGEN EINGEGANGEN SIND.

öV
Wädenswil Bahnhof ab, 6.32 Uhr
Halbpension im Hotel, Fahrkosten, Kosten Kunstführung, Tourenleiterentschädigung
Wanderausrüstung
1. Tag Aufstieg rund 2 1/2 Std. und Abstieg rund 3 - 4 Std.
Halbpension im Hotel, Rest aus dem Rucksack