Tourengruppe
Sektion
JO (14-22J)
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
6.1.2019 [So.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
05.01.2019
TourenleiterIn
Jürg Rellstab
Tourencode
S, AU/B/L
Beschreibung

Das Tourenziel werde ich kurzfristig je nach den aktuellen Schnee- und Wetterferhältnissen festlegen.

Es wird eine kürzere Skitour sein auf welcher wir uns genügend Zeit nehmen können, damit sich niemend gestresst fühlt.
Wo nötig helfen wir während der Tour und geben Tips.
Auch werden wir die wichtigsten Ausrüstungsgegenstände mit deren Benützung anschauen.

Aber natürlich helfe ich auch schon vor der Tour wenn Fragen sind.
Melde Dich, dann können wie alles besprechen.

Billet lösen
PW oder ÖV
Treffpunkt
Wird Bekanntgegeben
Reisekosten
Fahrkosten
Ausrüstung
Komplette Skitourenausrüstung: gem HP Sekt. Hoher Rohn. Wenn etwas fehlt oder noch Fragen sind, so melde Dich bitte bei mir.
Zeitrahmen
2-3Std Aufstieg
Verpflegung
Aus dem Rucksack

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.