Tourengruppe
Sektion
Senioren
JO (14-22J)
Tourenleitende
Vorstand
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
25.10.2019 [Fr.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
ohne
TourenleiterIn
Irina Klemm
Tourencode
CL
Beschreibung

Titel:
Wie entsteht eine Wetterprognose und wie kann ich mich vor und während meiner Skitour übers Wetter informieren?

Bei der Planung für Berg- und Skitouren ist das zu erwartende Wetter entscheidend. Doch wie entsteht eigentlich eine Wetterprognose und zu welchem Zeitpunkt vor und während meiner Tour kann ich was übers Wetter herausfinden? Gaudenz Flury von SRF Meteo gibt uns wertvolle Tipps, damit auch das Wetter auf den kommenden Touren passt.

Zeitpunkt
20:00

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.