FABE (6-10J)
15.07.2024
Nicole Mahler
W/C/T3

Hüttenwochenende für Kinder im Altern von 5-10 Jahre mit ihren Eltern und auch älteren Geschwistern.
Bereits zum 3. Mal führen wir unser FaBe- Wochenende durch und dieses Mal geht es ins Prätigau. Von St. Antönien wandern wir über den Carschinasee zur Carschinahütte (3-3.5h). Am nächsten Tag geht es weiter über den Partnunsee zurück nach Sankt Antönien (2.5h). Unterwegs bleibt viel Zeit fürs Baden und Spielen.
Sowohl der Zu-wie auch der Abstieg lassen sich verkürzen (Bus) oder verlängern für unsere Wanderer mit kurzen oder schnellen Beinen.
Abfahrt mit ÖV ab Bahnhof Wädenswil um 7.31 Uhr, Rückkehr am Sonntag voraussichtlich gegen 18.30 Uhr.

jeder für sich
Zeitpunkt
Verkehrsmittel
ÖV
Rückreise (geplant)
Sonntag 18.30 Uhr
Sa Morgen- So Abend
Höhendifferenz
850hm
Halbpension
Unterkunft
Carschinahütte

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.