Tourengruppe
Senioren
Tourenleitende
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
20.10.2022 [Do.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
19.10.2022
TourenleiterIn
Peter Hausmann
Tourencode
CL/C
Beschreibung

Einladung zum Tourenleiter-Höck 2022
Liebe Tourenleiterinnen und Tourenleiter
Wir dürfen auch dieses Jahr auf ein reichhaltiges Angebot mit abwechslungsreichen Touren zurückblicken. Ein herzliches Dankeschön für alle durchgeführten Touren. Für das Tourenprogramm 2023 sind erfreulicherweise schon sehr viele Eintragungen erfolgt, es hat aber noch einige freie Daten. Wir haben ja noch genügend Zeit zusätzliche Touren einzutragen.

Das Obmann-Team freut sich, Dich zur Besprechung des Tourenprogramms 2023 einzuladen.
Datum: Donnerstag 20. Oktober 2022
Zeit: 17.00 – ca. 20.30 Uhr
Ort: Wirtschaft zum Neubühl
Programm:
- Tourenprogramm 2023 online ergänzen, ändern, anpassen
- neue und abtretende Tourenleiter/innen
- allfällige Fragen zum ClimbIT
- Ausbildung Wander-Tourenleiter
- Erfahrungsaustausch und Informationen

Zusatztext

Nachtessen und gemütliches Zusammensein
Der Neubühlwirt, Hans Hofstetter, offeriert uns wiederum zwei verschiedene Menüs zu einem Spezialpreis von Fr. 24.00. Die Sektion übernimmt davon Fr. 12.00. Getränke und Kaffee zahlt jeder selber.
Anmeldung
Über das Tourenportal mit der Angabe der Menüwahl
Anmeldetermin: Sonntag 16. Oktober 2022

Das Obmann-Team freut sich auf einen gemütlichen Abend
Kameradschaftliche Grüsse
Euer Obmann Peter Hausmann

Menü 1 - Spezialpreis für Tourenleiter Fr. 12.00
- Gemüsecremesuppe in der Schüssel
- Schweinsgeschnetzeltes an Champinionsauce
mit Butternudeln und Gemüse
- gebrannte Creme

Menü 2 (Vegi) - Spezialpreis für Tourenleiter Fr. 12.00
- Gemüsecremesuppe in der Schüssel
- Ravioli Pomodore gefüllt mit getrockneten Tomaten und
mit Pesto, Oinienkernen und Parmesan
- gebrannte Creme

Auskunft
Peter Hausmann 044 781 27 73
Treffpunkt
Restaurant Neubüel
Zeitpunkt
17:00

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.