Tourengruppe
Senioren
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
18.5.2022 [Mi.]
Anmeldung ab
03.05.2022
Anmeldeschluss
17.05.2022
TourenleiterIn
Elisabeth Kühne
Tourencode
W/C/T1
Beschreibung

Im Laufe der Zeit möchte ich mit Euch gerne die gesamte Bodenseelänge marschieren. Mein Projekt ist als Füller gedacht, immer wenn eine Tour abgesagt werden muss, niemand in die Lücke springen kann und meine Agenda es erlaubt, werden wir eine weitere Etappe unter die Füsse nehmen. Die Strecke ist für ALLE Senioren bestens geeignet. Wir beginnen also am 18. Mai nach einem motivierenden Kaffee im Altstädtli von Rheineck mit unserem Projekt. Starten dem Altenrhein entlang Richtung Bodensee und weiter nach Staad, Rorschach, Horn, Steinach. Die gesamte Strecke ist 13 km praktisch ganz ohne Höhenmeter. Ab allen 4 Orte haben wir Zugverbindungen. Wir oder einzelne von uns können jederzeit die Tour abbrechen und mit dem ÖV die Heimreise antreten.

Fahrplan
Wädenswil ab 07.00 Ziegelb./Rheineck
Billet lösen
selber
Treffpunkt
Kiosk Bahnhof Wädenswil
Zeitpunkt
06:50
Verkehrsmittel
ÖV
Reisekosten
+/- CHF 27.00
Rückreise (geplant)
ab zirka 15.30

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.